Am 24. September 1994 gestalteten De Dreihdanzers ihren ersten Volkstanz- und Folkloreabend in der Hedon Klinik in Lingen.

Die Vorführungen gefielen den Patienten und der Geschäftsführung sehr gut, sodass eine Fortführung dieser Veranstaltung im 4 bis 6 Wochen Turnus zwischen dem Klinik Direktor und dem Volkstanzverein vereinbart wurde. Es war der Auftakt für viele schöne Erlebnisse mit den Klinikpatienten über unvergessliche 25 Jahre.

Am 28.09.2019 danken De Dreihdanzers den Patienten und der Hedon Klinik mit einem großen bunten Volkstanz- und Folkloreprogramm für 25 Jahre Treue.
Wie auch in all den vergangenen Jahren, sind die Zuschauer begeistert und es gibt viel Applaus und großes Lob für unsere Tanzgruppen.

Zum Abschluss bekommen die Dreihdanzers Rosen und Süßigkeiten für ihr jahrelanges Engagement. Natürlich wollen sie auch weiterhin die Patienten und Besucher der Hedon Klinik mit ihren schönen Tänzen erfreuen.

Am folgenden Sonntag feiern die Dreihdanzers und ihre Familien das Jubiläum im Haus der Vereine mit einem gemütlichen Nachmittag. Ein bunter Reigen an Mitmachtänzen für Groß und Klein sorgen für Unterhaltung. Lecker Gegrilltes und ein buntes Salatbüfett runden das Fest ab.

Copyright 2019. "De Dreihdanzers ut Lingen" e.V.